Zu Produktinformationen springen
1 von 5

CanBe

CanBe 800 mg CBD-Gummibärchen

CanBe 800 mg CBD-Gummibärchen

Normaler Preis £19.99
Normaler Preis £24.95 Verkaufspreis £19.99
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

CanBe-Gummibärchen sind ein klassischer Leckerbissen, der überarbeitet wurde, um Ihnen alle Vorteile von CBD zu bieten. CBD-Esswaren sind zu einer beliebten Option geworden, die für ihren köstlichen Geschmack und den diskreten Verzehr bekannt ist. Ob in Form von Bären oder Gummibärchen, diese Esswaren sind ein notwendiger Bestandteil der täglichen Routine eines jeden CBD-Enthusiasten. Diese CBD-Gummis sind in einer praktischen 800-mg-Dose erhältlich und eignen sich perfekt für alle Arten von CBD-Liebhabern.


Produktinformation

Das CBD selbst stammt von zertifizierten Farmen in den Vereinigten Staaten. Mithilfe einer fortschrittlichen lösungsmittelfreien Extraktionsmethode sind ihre CBD-Gummibärchen völlig gentechnik- und pestizidfrei und weisen dennoch das hohe Qualitätsniveau auf, das unsere Kunden verlangen und erwarten.

Da es sich um ein Breitspektrum-CBD-Produkt handelt, enthalten diese CBD-Gummibärchen eine Reihe natürlich vorkommender Cannabinoide, um die Wirkung des CBD zu unterstützen. Insbesondere sind diese Bären völlig THC-frei und stellen so sicher, dass Ihr CBD-Erlebnis so gut wie möglich ist.

Dieses Produkt ist eine fantastische Möglichkeit, die Vorteile von CBD zu erleben und hilft Ihnen dabei, das perfekte Gleichgewicht für Ihren Körper zu finden.

Zutaten

Aus Hanf gewonnenes Breitspektrum-Cannabidiol (CBD) 800 mg pro Dose, Glukosesirup, Zucker, Invertzucker, Säuerungsmittel: Zitronensäure, Apfelsäure; Geliermittel: Pektin; Feuchthaltemittel: Sorbitol; Fruchtsaftkonzentrat; Apfel (1 %); Säureregulator: Trinatriumcitrat, natürliche Aromen.

Laborberichte von Drittanbietern

Sehen Sie sich hier unsere Produktlaborberichte an.

Bei LAZE sind wir stolz darauf, unseren Kunden CBD-Goodies anzubieten, die nur von Drittanbietern im Labor getestet wurden, um sicherzustellen, dass alles den Standards entspricht und keine schädlichen Stoffe wie Schwermetalle und Pestizide enthält. Am wichtigsten ist es, sicherzustellen, dass jedes Produkt weniger als 0,2 % THC enthält, damit es den britischen Vorschriften entspricht und im Vereinigten Königreich legal verkauft werden darf.

Vape-Patronen

JustCBD – Sour Diesel
JustCBD – Nordlicht
JustCBD – Ananas-Express

Der Goods Live-Harzwagen

CBD-Gummis

Canndid Gummibärchen 500 mg
JustCBD – Gummies Wurm 1000 mg
JustCBD – Saure Gummibärchen 1000 mg
Orange County CBD – Pfirsichring 1200 mg

CBD-Kräutermischung

The Goods Kräutermischung

CBD-Pre-Rolls

Die Ware wird vorgerollt

CBD-Hanfzigaretten

TAAT Hanfzigarette
Snapz Duo Hanfzigarette

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 5

CanBe

CanBe 800mg CBD Gummy Bears

CanBe 800mg CBD Gummy Bears

Regular price £19.99
Regular price £24.95 Sale price £19.99
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

CanBe Gummy Bears are a classic treat, revamped to provide you with all the benefits of CBD. CBD edibles have become a beloved option, known for their delectable taste and discreet consumption. Whether in the form of bears or gummies, these edibles are a necessary part of any CBD enthusiast's daily routine. Available in a convenient 800mg tub, these CBD gummies are perfect for all types of CBD lovers.


Product Information

Sourced from certified farms right here in the USA, Canndid ensures top-notch quality with their CBD gummy bears. Using an advanced solvent-free extraction method, these gummies are non-GMO and pesticide-free, meeting the high standards our customers demand.

As a broad-spectrum CBD product, Canndid's gummy bears contain a variety of naturally occurring cannabinoids to enhance the effects of CBD. Plus, they're completely THC-free, guaranteeing a pure CBD experience.

Whether you're new to CBD or a seasoned enthusiast, these gummy bears are an excellent way to dip your toes into the world of CBD and find the perfect balance for your body.

Ingredients

Broad Spectrum hemp-derived Cannabidiol (CBD) 800mg per tub, Glucose Syrup, Sugar, Invert Sugar, Acid: Citric Acid, Malic Acid; Gelling Agent: Pectin; Humectant: Sorbitol; Fruit Juice Concentrate; Apple (1%); Acid Regulator: Trisodium Citrate, Natural Flavours.

3rd Party Lab Reports

View our product lab reports here.

At LAZE we pride ourselves in providing CBD goodies to customers that are only 3rd party lab tested to ensure everything is up to standard and without all the nasties like heavy metals and pesticides. Most importantly, to make sure every product contain less than 0.2% THC, making them compliant with UK regulations and legal to be sold in the UK.

 

Vape Cartridges

JustCBD - Sour Diesel
JustCBD - Northern Light
JustCBD - Pineapple Express
JustCBD - Live Resin Blue Dream
JustCBD - Live Resin OG Kush

The Long Leaf Vape Cartridge

CBD Tiger Vape Cartridge

The Goods Live Resin Cart

CBD Gummies

Canndid Gummy Bear 500mg
JustCBD - Gummies Worm 1000mg
JustCBD - Sour Gummy Bears 1000mg
Orange County CBD - Peach Ring 1200mg
CanBe CBD Gummies 800mg

CBD Herbal Mix

The Goods Herbal Mix

CBD Pre-rolls

The Goods Pre-rolls

CBD Hemp Cigarettes

TAAT Hemp Cigarette
Snapz Duo Hemp Cigarette

 

View full details